Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe St. Peter-Ording e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Startseite (links), Startseite (Feed)

Neue DLRG-Mitgliedsausweise

Veröffentlicht: 30.01.2023
Autor: DLRG-SPO
Foto: Martin Kunze

Die DLRG SPO führt ab 2023 neue Mitgliedsausweise ein

Die DLRG St. Peter-Ording führt ab dem Jahr 2023 neue Mitgliedsausweise ein. Der neue Ausweis ist im bekannten Scheckkartenformat und wird ab sofort bei der Teilnahme an der Schwimmausbildung benötigt. Die handschriftliche Teilnahmeliste beim Schwimmen entfällt hierdurch.

Unsere Einsatzkräfte werden auf dem Ausweis zusätzlich separat gekennzeichnet, um diesen auch als Dienstausweis verwenden zu können. Im Zuge der Vereinsdigitalisierung sind später noch weitere Anwendungen möglich.

Jetzt einen neuen Mitgliedsausweis anfordern:

Von allen DLRG-Mitgliedern benötigen wir zur Erstellung des neuen Mitgliedsausweises ein aktuelles Passbild. Bitte sendet dieses per E-Mail an mitgliedsausweis@spo.dlrg.de.

Marketing